Carola & Alexander

Liebe Mona,
 

seit Sonntag schwärmen wir nur noch [...]. Wir hatten wirklich einen wundervollen und unvergesslichen Tag, der für mich ruhig noch etwas länger hätte dauern können! Das Wetter war überraschend großartig, die Gäste waren sehr gut drauf, die Location war toll und wir haben uns einfach nur gefreut und gefeiert. Wir haben uns jedenfalls um nichts kümmern müssen und das war super :-)

Vielen Dank für deine Unterstützung bei allem, die wunderschöne Deko und auch den tollen Strauß, der mir sehr gut gefallen hat. Noch steht er auf dem Tisch, aber da wir morgen direkt abreisen, haben wir nicht mehr allzu viel davon.


An dieser Stelle möchten wir dir nochmals herzlich Danke sagen! Du hast so tolle Arbeit gemacht und uns so viel erleichtert und abgenommen. Deine Ideen waren super und alles sah einfach zauberhaft aus und klappte super am Hochzeitstag selbst. Ich hatte große Befürchtung, dass ich weinen muss (Freudentränchen), aber stattdessen habe ich den ganzen Tag das Lachen nicht aus dem Gesicht bekommen, weil es einfach so verrückt perfekt war für uns. Wir werden uns immer gern an den Tag und deine großartige Unterstützung davor, währenddessen und nun sogar noch danach erinnern! Vielen lieben Dank :-)
 

1/7
Imke & Martin

Liebe Mona, nochmal vielen, vielen Dank für die unglaublich tolle Trauung ❤ wir sind immer noch ganz verzaubert. Es war noch so viel schöner, als wir es uns vorgestellt haben! Der Tag verging wie im Flug und wir haben viele neue wunderbare Erinnerungen im Gepäck 😊 es war wirklich von vorne bis hinten der schönste Tag unseres Lebens und das beste ist, dass wir jetzt endlich Mann und Frau sind 👰🤵 Danke, danke, danke ❤

Es war einfach toll ❤ wir haben auch schon so viele schöne Komplimente von unseren Gästen für die Trauung bekommen. Immer wieder würden wir uns für dich entscheiden. Auch die Kombination aus englischen und deutschen Parts fanden wir super gelungen. [...]

Mona, es war so schön. Man merkt wirklich, dass du deinen Traumberuf gefunden hast ❤

Barbara & Jules

Liebe Mona,

 

wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir für die wunderschöne Trauung bedanken! Es war traumhaft: emotional, persönlich aber auch witzig und nicht nur bierernst ;). Unsere Gäste waren auch ganz begeistert und ihnen hat es auch super gut gefallen das die Trauung nicht nur so sehr persönlich und auf uns abgestimmt war, aber das es auch so witzig war und viel gelacht werden durfte :).

 

Nochmal ganz vielen Dank für alles und die viele Mühe und Arbeit, die du in unsere Trauung gesteckt hast, wir hatten unsere Traumhochzeit und die Trauungszeremonie war da ein ganz wichtiger Teil von.

Ganz liebe Grüsse

Barbara und Jules

Kathrin Horstkötter, Hochzeitssängerin

"Du machst das ganz wundervoll. Ich bin schwer beeindruckt. Und du bist dabei so witzig, ohne witzig sein zu wollen. Das macht es gerade so gut!"

Sabrina & Sascha

Hallo Mona,

 

zuallererst möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast uns nicht nur sehr viel Arbeit in den letzten 1,5 Jahren abgenommen, sondern unsere Hochzeit auch zu einem unvergesslichen Tag gemacht!

Speziell auch zum Ambiente in der Location haben wir sehr viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen.

Darum auch hier noch mal vielen Dank für den Tipp und die darauf abgestimmte Deko.

 

Wir würden uns sehr freuen bald mal wieder von dir zu hören,

 

Liebe Grüße

Sascha und Sabrina

Kathrin & Viktor

"Hey Mona,

vielen, vielen Dank nochmal für ALLES! 😍

Es war wirklich sooooo schön! "

Melanie & Marco

Liebe Mona,

 

wir wollten dir nur eben ein kurzes Feedback zu unserer Hochzeit geben, bevor wir morgen in die Flitterwochen nach Thailand fliegen!

Sie war einfach nur traumhaft und in unseren Augen perfekt.

Deine Deko und die Blumensträußchen haben sehr viel Lob bekommen. Die "Kirchenblumen" waren super schön.

Du hast also einen großen Anteil daran, dass es der schönste Tag in unserem Leben wurde....auch dank deinen Kontakten zur Fotografin und Stylistin!!!

Der Blumenstrauß entsprach auch meinen Vorstellungen....

...er passte perfekt zu meinem Kleid und zum gesamten Motto...vintage...romantik...rosa...mint...

Also, liebe Mona, vielen Dank für alles! Du machst echt einen super Job!!! :-)

Die Blumen haben wir an unsere Gäste verteilt!

 

In diesem Sinne wünschen wir dir und deinem Mann noch eine schöne Zeit und alles Gute und nur das Beste!

 

Liebe Grüße

 

Melanie und Marco

Irina & Johnny

Hallo liebe Mona! Genau heute vor einem Jahr hast du Johnny und mir einen der schönsten Tage in unserem Leben geschenkt! Wir erinnern uns so oft zurück und können es immernoch nicht glaube, dass wir dank dir so eine wunderschöne Hochzeit hatten! Es war einer der emotionalsten und atemberaubendsten Tage in unserem Leben! Dafür möchten wir dir nochmal von Herzen danken!! ❤also vielen, vielen Dank liebe Mona!! Der Tag bleibt einfach für immer unvergesslich 😘liebe Grüße von Familie M.

Nina & Fabian

"Liebe Mona,

Wir fanden es grandios und wir sind sehr sehr glücklich, dass wir so einen schönen Tag erleben durften!❤️😍

Vielen Dank noch einmal für deine wunderbare Traurede, die unseren Hochzeitstag sehr bereichert hat!

 

Viele liebe Grüße von Nina & Fabian"

Kathrin & Julien 

"Das war wunderschön! Ich hab mich so wohlgefühlt. Dank dir fühle ich mich jetzt auch richtig verheiratet!"

- Braut Kathrin, direkt nach der Trauung.

Fiona & Lion 

Liebe Mona 💕 Wir möchten uns bedanken für alles was du für uns und unsere Traumhochzeit getan hast! Wir hatten einen perfekten Tag, nicht zuletzt dank dir! Du hast alles so liebevoll hergerichtet, dass wir uns gar nicht satt sehen konnten an der tollen Deko und den wunderschönen Blumen! Du hast einfach genau verstanden was wir uns wünschen und unsere Vorstellungen noch übertroffen! Wir sind immer noch ganz geflasht von unserem Tag! Vielen lieben Dank!

Mona Kerkeling

Taubenweg 3

32760 Detmold

 

Tel: 05231 9404503

Mobil: 0176 38393555

Email: info@divine-weddings.de

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Divine Weddings. 

Image-10