About Mona

Mein Name ist Mona Kerkeling. Ich bin die Gründerin von Divine Weddings, thirty-something und eine glücklich verheiratete zweifache Mama.

Schon immer habe ich an die wahre Liebe geglaubt, hatte ein besonderes Auge für Schönes und habe mich gern mit glücklichen Menschen umgeben.

Aktiv in der Hochzeitsbranche bin ich seit 2011 und ich habe meinen Beruf immer weiter zu dem gemacht, was ich liebe und besonders gut mache - getreu dem Motto:

"Do what you love. Love what you do."

The Small Details

Denn genau darauf kommt es meiner Meinung nach an, gerade wenn es um den wohl wichtigsten Tag im Leben zweier Menschen geht. Da geht es auch um die vielen kleinen Details, die das große Ganze einzigartig machen.

Im Laufe meiner Jahre in dieser aufregenden Branche und mit der Erfahrung vieler, vieler ausgerichteter Hochzeiten, hat sich mein Beruf ebenfalls weiterentwickelt. Anfangs war ich "nur" Hochzeitsplanerin, inzwischen fertige ich eigenhändig die Floristik an und darf mit meinen freien Trauungen viele Brautpaare glücklich machen.

Mona Kerkeling

Taubenweg 3

32760 Detmold

 

Tel: 05231 9404503

Mobil: 0176 38393555

Email: info@divine-weddings.de

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Divine Weddings.