top of page
party.JPG

Who we are.

Mona Kerkeling

Weddingplanner - freie Rednerin - Eventdesigner

  • Instagram

Ich bin die Gründerin von Divine Weddings, thirty-something und eine glücklich verheiratete zweifache Mama.

​

Schon immer habe ich an die wahre Liebe geglaubt, hatte ein besonderes Auge für Schönes und habe mich gern mit glücklichen Menschen umgeben. 

Aktiv in der Hochzeitsbranche bin ich seit 2011 und ich habe meinen Beruf immer weiter zu dem gemacht, was ich liebe und besonders gut mache - getreu dem Motto:

"Do what you love. Love what you do."

​

Im Laufe meiner Jahre in dieser aufregenden Branche und mit der Erfahrung vieler, vieler ausgerichteter Hochzeiten, hat sich mein Beruf ebenfalls weiterentwickelt. Anfangs war ich "nur" Hochzeitsplanerin, inzwischen fertige ich eigenhändig die Floristik an und darf mit meinen freien Trauungen viele Brautpaare glücklich machen.

Me1.JPG

Hello

  • Instagram

Offiziell ebenfalls selbstständig, aber ihr wisst ja, gemeinsam sind wir stark.

Seit Jahren mein Partner in Crime. Viele gemeinsame Events und wunderbare Erinnerungen. 

Er ergänzt meine Arbeit auf Events als:

- Fotograf / Videograf

- DJ

- Lichterketten & Ambiente-Lighting-Profi

Ja, ein echtes Multitalent. Bucht ihr uns im Doppelpack, bekommt ihr doppelt so viel Freude und habt mit uns als Team viele Bereiche eurer Hochzeit bereits abgedeckt. 

AnthonyDJ.jpg

This is not a one-woman show. 

Ich bin sehr dankbar für das tolle Team an meiner Seite.

Meet the Girls:

bottom of page