Liebe frischgebackene Eltern – möchtet ihr euer Kind im Kreis der Lieben willkommen heißen? Die Freude über dieses geliebte, wundervolle neue Wesen mit all denen Menschen teilen, die euch am Herzen liegen? Vielleicht möchtet ihr auch die Namensgebung zelebrieren, Paten ernennen oder euer Kind einfach nur gebührend feiern – mit Familie und Freunden.

 

Hierfür biete ich euch eine religionsunabhängige Willkommensfeier an, auch bekannt als Namensfeier oder freie Taufe.

 

Die Gestaltung der Zeremonie erarbeiten wir gemeinsam, damit sie ganz persönlich wird. Nur für euch.

Wie stellt ihr euch diese Feier vor – sowohl für euch selbst, als auch für euer Kind? Wie sollen all diese neuen Emotionen, diese neu entflammte Liebe, nach außen getragen werden? Möchtet ihr Musik oder Live-Gesang einbinden? Wollen wir das Kind gemeinsam mit der ganzen Familie und Freunden begrüßen? Gibt es ältere Geschwister oder Paten und bekommen diese vielleicht eine besondere Rolle in der Zeremonie? Möchtet ihr ein Ritual einbeziehen – eine Taufkerze anzünden oder eine andere symbolische Handlung mit einbinden? Wo soll die Feier stattfinden - im Garten, bei euch im Wohnzimmer, in eurer Hochzeitslocation oder ganz woanders? Die Hauptsache ist, dass ihr euch wohlfühlt.

Ich nehme euch an die Hand und gemeinsam finden wir den Rahmen, der sich für euch richtig anfühlt.

Ich freue mich, eure Geschichte zu erfahren, um auch davon erzählen in der Zeremonie zu können. Manche von euch kenne ich vielleicht schon aus meinen freien Trauungen und wir haben eure Liebe bereits gemeinsam zelebriert. Umso schöner, nun auch den nächsten Schritt eures Glücks begleiten zu dürfen. Aber auch, wenn wir uns noch nicht kennen, bin ich gespannt auf eure Geschichte!

 

Ich bin selbst Mama und kenne zu gut die Gefühlsachterbahn, auf der man fährt, wenn man erst den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält – oder gar noch eher. Möchtet ihr eure Gefühle und Wünsche mit mir teilen, damit ich unter anderem daraus die Willkommensfeier für euer Kind gestalten darf?

 

Meldet euch sehr gern und wir vereinbaren einen Termin für ein erstes unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch.

Das Honorar für eine freie Taufe beträgt 590,00€ zzgl. 0,40 Cent pro gefahrenem Kilometer.

Meine BOSE-Technik mit Mikrofon bringe ich,falls gewünscht, ohne Aufpreis mit.

Willkommensfeier / freie Taufe

Mona Kerkeling

Taubenweg 3

32760 Detmold

 

Tel: 05231 9404503

Mobil: 0176 38393555

Email: info@divine-weddings.de

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Divine Weddings.